• Bild1.jpg
  • Bild8.jpg

Spende an "EIFELLICHT"

Spendenübergabe Eifellicht 2023

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden viele Mitglieder für 70, 60, 50 und 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Alle Geehrten haben auf das sonst übliche Präsent verzichtet und gebeten, diesen Betrag "Eifellicht für die Erdbebenhilfe in der Türkei und Syrien" zur Verfügung zu stellen.

Der Betrag von 460 € wurde durch uns auf 500 € aufgestockt.

Unser Bild entstand bei der Übergabe der Spende an Vorstandsmitglied Dieter Mauel von Eifellicht, der sich namens des Vereins sehr herzlich für diese tolle Aktion bedankte und den Vorstand über die vielfältigen Einsätze von Eifellicht informierte.

Eine tolle Sache.....Danke den Jubilaren, die auf ihr Präsent verzichtet und den Betrag gespendet haben.